Sonstiges
Einsatzort Details

Datum 02.06.2021
Alarmierungszeit 08:30 Uhr
Einsatzbeginn: 08:30 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Kommandant FF Dinkelscherben
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Anried
    FF Dinkelscherben
    Sicherheitswache

    Einsatzbericht

    In einem Waldstück Richtung Burtenbach war es nötig eine invasive Planze zu bekämpfen. Da der Ort recht unzugänglich im Wald liegt, war es nötig die geschnitten Plfanzenreste vor Ort zu verbrennen.

    Um sicherzustellen, dass sich das Feuer nicht unkontrolliert ausbreitet wurde im Auftrag der Gemeinde die Sicherheitswache gemeinsam mit der FF Dinkelscherben gestellt, da wir selbst kein wasserführendes Fahrzeug haben.

    Anwesend waren der Kommandanten der FF Anried und Dinkelscherben, zwei Jugenfeuerwehrler aus Anried und ein Jugendfeuerwehrler aus Dinkelscherben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder